Juliana Do: blue

Donnerstag, 01. August 2013 - 19:00 Uhr

Loft 8

Juliana Do_ Selene VIII_100 x 100cm_ Öl Pigmente auf Leinwand Juliana Do_ Selene VIII_100 x 100cm_ Öl Pigmente auf Leinwand
Den Schwerpunkt in der Kunst von Juliana Do bildet der menschliche Körper, welcher schon durch die Jahrhunderte hindurch Gegenstand war. Der Mensch ist ein ewiges Motiv welches die Kunst inspiriert. Die kulturellen und kreativen Aspekte der Wiedergabe der menschlichen Gestalt in der Kunst, ermöglichen es uns, sowohl die Barmherzigkeit des Menschen und die Expressivität des einzelnen Individuums zu sehen.
Der menschliche Körper als Basis um den menschlichen Verstandes und um den Ursprung aller Aspekte des Lebens wahrzunehmen. Der menschliche Körper ist die Quelle der Freude, die Genesis der vielfältigen Emotionen, die alle Individuen miteinander verbinden. In diesem Sinne ist er der höchstmögliche künstlerische Ausdruck des Austauschs und der Interaktion zwischen Menschen.
Das Ziel von Juliana Do ist es, die Botschaft unseres eigenen subjektiven Bewusstseins zu übertragen und ein Gefühl für den menschlichen Körper durch die gewählten Farbkombinationen und Körperformen zu erzeugen. Ihre Methode der Darstellung projiziert die Seele und die Ästhetik des menschlichen Körpers und erlaubt es uns über unser eigenes Menschsein zu reflektieren.


Termin

Maultier Kunst
Eröffnung, Juliana Do, Malerei
Donnerstag, 01.08.2013 19:00
bis Samstag, 31.08.2013
Loft 8
Radetzkystraße 4
1030 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.