Sommerkino: God Bless America

Donnerstag, 08. August 2013 - 21:30 Uhr

Arena

GOD BLESS AMERICA
USA, 2011
99 Min

Regie: Bobcat Goldthwait

DarstellerInnen Joel Murray, Tara Lynne Barr, Melinda Page Hamilton, Rich McDonald
Frank ist einsam, arbeitslos und erfährt von seinem Arzt, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Was also macht ein Mann, der schon alles verloren hat? Genau: er rächt sich an all jenen, die er für seine eigene Misere verantwortlich macht oder die er ganz einfach immer schon verabscheut hat. Mit mehreren Schusswaffen und einer rebellischen Teenagerin im Gepäck tourt er durch die USA und kriegt sie alle: Popcorn-Proleten im Multiplex, Rich Kids und Tea Party-Mitglieder. Schauspieler und Satiriker Bobcat Goldthwait verantwortet diesen von Herzen kommenden, unter der Gürtellinie angesiedelten Kreuzzug gegen das rechte Amerika und seine Mitläufer. Schockierend lustig.
www.facebook.com/godblessamericamovie

Termin

Flimmer Ratte
Arena, Sommerkino
Donnerstag, 08.08.2013 21:30
Arena
Baumgasse 80
1030 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.