Hoa Luo: Now Coexist

Donnerstag, 06. Juni 2013 - 19:00 Uhr

Aa Collections

Aa collecxtions present "HOA LUO"

Programm:

6.06.2013 ab 19 UHR, Vernissage Malerei und Film, es wird gezeichnet und gesprochen.
“Neben dem Wetter gibt’s mehr im Hirn”

Portraitmalerei vom Nachbarn und Menschen in der Umgebung, es ist ein Ineinanderweben von Geschichten und von Dingen, die leichter werden sollen. Striche in der Luft. Heute scheint die Sonne und trotzdem magst du mich nicht sehen. Eine Palette voll mit Farben, doch mit diesem Kopf kann ich nichts mehr anfangen

SOUNDTANDEM /// WHITE WEDDING WITH WHITE DASH AND HOA LUO, performance und installation und malereiserie...:


13.06.2013 ab 18 UHR, Rauminstallation mit Objekt//Licht, es wird begonnen den Ausstellungsraum anzugreifen und umzubauen.

“red kite mermaid fabric”

Stoffdrachen sind die Begrenzung des zweiten Raumes um uns. vor allem spielen die Farben eine Rolle der Grenzauflösung, wer braucht schon eine Wand, wogegen er sich bewegt. Wir bewegen uns staendig auf einen 4 dimensionalen Bahn, in denen Frequenzen unsere Stimmung reflektieren und manchmal können wir selektieren und es fällt einfacher Formen und Farbe zu verstehen. Auch hier geht es um das Leichte in der Luft, denn Luftschlösser kosten keinen Penny. die Drachen steigen lassen in unseren Käfig des vierdimensionalen Raumes.

JAMES, LEON NAFFIN, HOA LUO


20.06.2013 GEORGIJ MELNIKOV and Friends special Performance baby jeah..


27.06.2013 ab 12 UHR Schaufensterdragqueen und Kochperformance, es wird gefilmt und geschaut.

“Kosher curry hot pot (aber kein chinesischer Feuertopf)”

Drei Köche verderben keinen Brei. wildente, rind, krokodil, hirsch, pferd, schwein, grashuepfer, huhn, gans, lamm, schaf, ziege, schwann, kaninchen, hase, hund, katze, wildschwein, fasan. TIERE TOETEN FUER DIE KUNST?

ALEXANDER KUEHN, BASTIAN PETZ, HOA LUO

Termin

Maultier Kunst
Hoa Luo, Vernissage, Malerei, Performance
Donnerstag, 06.06.2013 19:00
bis Sonntag, 30.06.2013
Aa Collections
Reindorfgasse 9/2/R01
1150 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.