Guerilla Mode Shopping

Sonntag, 26. Mai 2013 - 14:00 Uhr

Theater an der Gumpendorfer Straße

First Style. Second Hand.

Da das Wetter ja noch nicht so recht weiß, ob es nun Sommerwetter sein möchte oder lieber doch noch nicht, finden wir, dass Blusen im Moment das aller-richtigste Kleidungsstück überhaupt sind. Daher gibt es kommenden Sonntag ein Blusen-Left-Over-Shopping und zwar "Das kleine Blusen 1x1".

Je mehr Du nimmst, umso günstiger werden sie. Denn: einmal eine Bluse ist acht, zweimal eine Bluse ist vierzehn, dreimal eine Bluse ist achtzehn, viermal eine Bluse ist zwanzig und jede weitere Bluse ist vier.

Ob Hemdbluse, Stehkragenbluse, Trachtenbluse, Schlupfbluse, Chinobluse, Reverskragenbluse, in kurzarm oder langarm, mit Bubikragen, Schleifenkragen oder Schalkragen, ob aus Seide, Leinen, Lycra oder Viskose mit oder ohne Doppelmanschetten, ... am Sonntag geht´s den Blusen richtig an den Kragen!

GUERILLA mode SHOPPING
„Das kleine Blusen 1x1“
Sonntag, 26. Mai 2013
14 - 17 Uhr

Termin

Pudel Design
Design, Mode, Markt
Sonntag, 26.05.2013 14:00
Theater an der Gumpendorfer Straße
Gumpendorfer Straße 67
1060 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.