Flora Szurcsik: KUNSTarmut

Mittwoch, 22. Mai 2013 - 14:30 Uhr

MQ Schauräume & Büros

Wer der Meinung ist, Kunst sei nicht nahe genug an ihren Konsumenten, dem sei diese Veranstaltung wärmstens empfohlen.

Datum: Mi 22.05., 14.30h
Ort: Elcetric Avenue (indoor und outdoor)

Wer der Meinung ist, Kunst sei nicht nahe genug an ihren Konsumenten, das Kulturwesen abgehoben und die Armut vieler Kulturschaffender ungerechtfertigt, dem sei diese Veranstaltung wärmstens empfohlen. Natürlich sind auch Andersdenkende herzlich eingeladen. Aber nur die ersten 100 bekommen köstliche Tomatensuppe.

Eigener Löffel erwünscht.

www.flora.szurcsik.com

Termin

eSeL's Neugierde
Flora Szurcsik, Prekariat, Kunst, Suppe
Mittwoch, 22.05.2013 14:30
MQ Schauräume & Büros
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.