AfG#46: Heavy-Metal-Montessori

Freitag, 29. März 2013 - 18:00 Uhr

AfG

HEUTE:
Gruppe Uno Wien feat. Fritzenwallner
HEAVY-METAL-MONTESSORI

"Unabhängig vom Alter haben viele Menschen Spaß daran, ihrer Phantasie und Kreativität freien Lauf zu lassen und schöne Dinge mit einer persönlichen, individuellen Note anzufertigen. Viele Kinder und Erwachsene essen gerne Pommes, oft am liebsten mit Ketchup oder Mayonnaise. Der Kartoffeldruck eignet sich hierfür sehr gut, denn er kommt mit nur wenigen Mitteln aus und ist sehr einfach umzusetzen. Wenn wir also etwas essen, was den Blutzuckerspiegel stark ansteigen und schnell abfallen lässt - wie Pommes, Gummibärchen oder Cornflakes - will unser Körper ziemlich schnell Nachschub haben. Aus diesem Grund wird der Kartoffeldruck gerne in Kindergärten und Schulen praktiziert, eignet sich aber auch als besonderes Unterhaltungsprogramm beispielsweise bei einem Kindergeburtstag."

(aus dem Buch: McMontessori, VutureFerlag2013)




HEUTE: ist eine serie von performativen installationen kuratiert von pfffffffffffffft.com und findet meist montags statt. mittlerweile aber meistens mittwoch. und ab und zu auch freitags.

Termin

hAmSteR Events
Performance, Gruppe Uno Wien, Fritzenwallner, Installation
Freitag, 29.03.2013 18:00
AfG
Mühlfeldgasse 5
1020 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.