Rebell auf lauten Sohlen. Lesung Heini Staudinger

Dienstag, 16. April 2013 - 19:30 Uhr

Aktionsradius

Weil ihn eine Bank als nicht kreditwürdig zurückwies, finanziert der nonkonformistische Schuhhersteller Heini Staudinger seine Firmeninvestitionen mit Krediten der Bevölkerung. Die Finanzaufsicht sagt, das sei kriminell. Aber 11.000 Menschen haben Staudinger in einer Petition ans Parlament unterstützt. Österreichs prominentester Banken-Gegner liest aus der Korrespondenz zum Konflikt mit der Finanzaufsichtsbehörde – und aus amtlichen Dokumenten, die nur als realsatirisch bezeichnet werden können.
Weiters: Informationen über solidarische Ökonomie.

Eintritt: Spenden erbeten!
Infos: www.aktionsradius.at, office@aktionsradius.at, Tel. 332 26 94

Termin

Uhu Diskurs
Lesung, Diskussion
Dienstag, 16.04.2013 19:30
Aktionsradius
Gaußplatz 11
1200 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.