Eine Stadt. Ein Film: Atmen

Donnerstag, 21. März 2013 - 21:00 Uhr

Gartenbaukino

ATMEN
Ein Film von Karl Markovics
A 2011, 90 min

EINTRITT FREI


Kinoerlebnis pur!“, „tolle Idee!“ - so oder ähnlich waren überwiegend die Publikumsreaktionen der knapp 3.000 Besucher im letzten Jahr anlässlich der Premiere von „Eine STADT. Ein FILM“. Am 21. März 2013 ist es wieder soweit.

16 Wiener Kinos zeigen den mehrfach in Österreich und international ausgezeichneten Film ATMEN von Karl Markovics. In Kooperation mit der Stadt Wien initiiert das echo medienhaus dieses Jahr wieder diese Wiener Kinoaktion. Das Ziel der Aktion ist es, dem Publikum den Besuch der Wiener Programmkinos schmackhaft zu machen und dabei einen qualitätsvollen österreichischen Film bei freiem Eintritt anzubieten.


Ausführliche Infos zum Film

Im Anschluss an den Film (um ca. 22:35) gibt es im Gartenbaukino ein PUBLIKUMSGESPRÄCH.

Vom Filmteam nehmen daran teil: Regisseur Karl Markovics, der 1. Regie-Assistent Anton Maria Aigner, Martin Gschlacht (Kamera), Alarich Lenz (Schnitt).

Weiters werden die Darsteller Thomas Schubert, Karin Lischka und Gerhard Liebmann anwesend sein.

Termin

Flimmer Ratte
Kino, Karl Markovics, Publikumsgespräch
Donnerstag, 21.03.2013 21:00
bis Dienstag, 19.03.2013
Gartenbaukino
Parkring 12
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.