Noahs Fleischwaren - Cartoons zum Tier&Wir

Freitag, 01. März 2013 - 19:00 Uhr

MQ Schauräume & Büros

Datum: 01.03. bis 30.04., täglich 11-18h
Eröffnung: Fr 01.03., 19h
Ort: Galerie der Komischen Künste / quartier 21

Die Ausstellung zeigt knapp 80 Originale von Oliver Ottitsch.
Die Faszination des Menschen für seine tierischen Verwandten scheint ungebrochen, spiegelt sich in ihnen doch unsere Sehnsucht nach einer entkomplizierten Existenz, der Wunsch nach paradiesischer Naivität und schamloser Triebhaftigkeit.

Doch ob wir sie nun betrachten, streicheln oder gegrillt in den Mund schieben - mannigfach sind die Spielformen der Daseinsgestaltung zwischen den Arten.

Erfahren Sie also mehr über nasenbohrende Elefantenbullen, gierige Wale auf Grillpartys und wo die Babys nicht nur her-, sondern hinkommen, wenn Storchenkinder Hunger haben.
Denn auch Tiere sind oft nur schlechte Menschen.

Termin

Public Access
Komische Künste, Cartoon, Comic, Oliver Ottitsch
Freitag, 01.03.2013 19:00
bis Dienstag, 30.04.2013
MQ Schauräume & Büros
Museumsplatz 1
1070 Wien
- Galerie der Komischen Künste
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.