Bastard Pop Art

Freitag, 22. Februar 2013 - 22:00 Uhr

Belvedere 21

Wir vereinen Kunst und Club,
highlighten ART in Party,
mashen Alt & Neu,
mischen die Musikstile und die Leute sowieso,
drehen richtig auf und tänzeln ab.


Eintritt Frei

Music Mash
DJ Schmolli - Gerwin Kante - Dr. Aschengold

Visualissage - Kunst Projektionen
Filip Gregorowicz
Zeichnungen, Aquarelle, Ölbilder
Filip Gregorowicz
hat wieder einmal geschaut und die ambivalenten Punkte transferiert – versetzt und übersetzt in seine Sprache des Sehens.
Oft nur schwarz weiss , sicher markiert – bekennt er sich dann zu einem roten Akzent. Er war auch schon gelb, grün oder orange.
Im Öl und in Öl wird er noch präziser und die Charaktere springen ohne Aufruf ins Freie und verschwinden in vermaltem Anspruch.
Portraits reduziert auf die persönlichen Eigenschaften und Stunden entfernt von der verschönerungszwänglerischen Familienportraitmalerei.
(Franziska Helmreich, 2013)

Termin

Kanari Klangwelten
Party, Mash Up, Visuals, Filip Gregorowicz, Ausstellung
Freitag, 22.02.2013 22:00
Belvedere 21
Arsenalstraße 1
1030 Wien
- DOTS twentyone
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.