Herbert de Colle: Maruša Sagadin

Donnerstag, 21. Februar 2013 - 19:00 Uhr

Ve.Sch Schikanedergasse

?Paarreimen ist für weisse Mittelstandskids und das Rockbusiness hat noch nie was von komplexer Lyrik verstanden? Installation, 2013 ?Paarreimen ist für weisse Mittelstandskids und das Rockbusiness hat noch nie was von komplexer Lyrik verstanden? Installation, 2013
Ein Gruppenfoto, in Einzel- und Doppelportraits der Protagonisten aufgefächert – teils die reale, teils die zugeschriebene Geschichte und Sehnsucht der Einzelpersonen visualisierend – ein zweifacher Klaus Nomi in einem nüchternen Stiegenhaus aufgenommen, ein nahezu klassisches Dreiviertelportrait in schwarz/weiß, eine Abfolge identischer Portraits zu einer Plakatfläche mit überdimensionalem Yin Yang collagiert. Die Verschränkung von einzelnen Symbolen und Stilen bewegender Jahrzehnte – in diesem Fall der 60er und 80er Jahre – mit den aktuell fotografierten Personen entwirft Szenarien von so (noch) nicht Erlebtem.

Termin

hAmSteR Events
Maru?a Sagadin, Herbert de Colle, Fotografie
Donnerstag, 21.02.2013 19:00
bis Samstag, 02.03.2013
Ve.Sch Schikanedergasse
Schikanedergasse 11
1040 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.