club d´hommage - wir singen 1-2-3-4

Samstag, 09. Februar 2013 - 21:00 Uhr

flucc

+++ LIVE: MELODY MEN +++

Wir hören ein Singen im Raum

Nach der großen Apokalypse (die nicht einmal Mühlacker erreichte), begegnen wir uns im neuen Jahr wieder und besinnen uns auf das, was geblieben ist: die Melodien und die Musik. Sonst ist zwar auch alles so wie vorher, doch neigt man doch dazu, nach solch traurigen Enttäuschungen wie das Ausbleiben des Weltuntergangs oder dem nicht geschenkten Barbietraumhaus, Vorsätze noch ernster zu nehmen als sonst.

Wir jagen die Monotonie

Drum feiern wir doppelt so lustig und doppelt so besinnlich weiter im Feber, der ganz im Zeichen des Schlagers stehen soll. Schlager im Sinne von Hit. Wir buchten die Melody Men, die professionell Stimmung auf jede Veranstaltung bringen, denn ab jetzt gibt es keine halben Sachen mehr. Engagierter, fulminanter, stilsicherer und ernsthafter wird das neue Jahr angegangen.

Wir fliegen so weit wie noch nie

Als Unterstützung bieten wir auch an den Plattentellern Schlagermusik vom Feinsten mit dem Besten der 60er, 70er und 00er Jahre. Es wird ein Gschnas ohne Kostümzwang, mit Tischdeckchen und Slowdance, verliebten Blicken und Rotweinlippen.

Termin

Kanari Klangwelten
Melody Men, Club, Party, Musik, Hommage
Samstag, 09.02.2013 21:00
flucc
Praterstern 5
1020 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.