Konrad Bayer Revue

Dienstag, 26. März 2013 - 19:30 Uhr

Aktionsradius

Der Aktionsradius ehrt den Mitbegründer der „Wiener Gruppe“, Konrad Bayer, der in seinem kurzen Leben der österreichischen Avantgarde-Literatur einen gewaltigen Anstoß gegeben hat – und der sich der Herausforderung stellte, die Liebe neu zu erfinden. Das Caféhaus war für ihn die entscheidende Produktionsstätte, wo er auch seine Kollegen wie Oswald Wiener, Gerhard Rühm, H.C. Artmann und Friedrich Achleitner traf. Ein künstlerischer Abend über die Liebe, mit Ernst-Christian Mathon, Susanne Litschauer und Elisabeth Seethaler. Keyboard: Andreas Brencic, Regie: Karl Baratta

Im Rahmen des Monatsmottos des Veranstalters Aktionsradius Wien, das "Frühling der (Buch)Handlungen" lautet, präsentiert sich die Buchhandlung a.punkt/Brigitte Salanda (1010 Wien, Fischerstiege 1-7) mit ihren Lieblingsbüchern und ihrem Programm (www.apunktbuch.at).

Eintritt: 8 Euro
Infos: www.aktionsradius.at, office@aktionsradius.at, Tel. 332 26 94

Termin

Tauben Loge
Lesung, Musik, Konrad Bayer
Dienstag, 26.03.2013 19:30
Aktionsradius
Gaußplatz 11
1200 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.