Olga Georgieva: Unverschämt unwiderstehlich

Dienstag, 15. Januar 2013 - 19:00 Uhr

Galerie Steinek

Es könnte ja sein, dass wir alle innerhalb der Grenzen eines vorerst unsichtbaren Regimes leben - unserem eigenem das von den Gesetzen unserer Vernunft geschaffen wurde.

In ihre Arbeiten reflektiert Olga Georgieva zwischenmenschliche Beziehungen. Bekannte aber vor allem unbekannte Menschen werden dargestellt und erzählen ihre und manchmal auch die Geschichte von der Künstlerin selbst. Die Farbe Rot symbolisiert die Verbindung und die Trennung der dargestellten Personen. Sie steht aber auch für den privaten Raum den jeder von uns um sich baut. Das Rot symbolisiert weiters das Gesetz der Vernunft und wird dann in Folge zum Zeichen der vom jeweiligen Individuum selbst geschaffenen Grenze zur Welt und den Anderen.

Termin

hAmSteR Events
Olga Georgieva, Eröffnung
Dienstag, 15.01.2013 19:00
bis Donnerstag, 21.02.2013
Galerie Steinek
Eschenbachgasse 4
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.