Der große 'zach, ich hab noch keine weihnachtsgeschenke' Flow-markt

Samstag, 22. Dezember 2012 - 11:00 Uhr

mo.ë

Sehr geehrte Damen und Herren ,
In vanillekipferlgeschwängerter vorfreude darf ich ihnen verkünden, daß wir unsere pforten am 22.12 öffnen um ihnen , geschätztes flohmarktpuplikum, die möglichkeit zu bieten, letzte weihnachteinkäufe zu tätigen und noch ein letztes mal den konsumwahn zu verfallen. überraschen sie ihren liebsten mit einen schmuckstück aus vergangenen tagen oder beglücken sie die nachbarskinder mit einer kleinen aufmerksamkeit vom "zach, ich hab noch kein weihnachtsgeschenk" flohmarkt.sie we...rden es ihnen danken. und sind wir sich ehrlich. das freudige lächeln eines kindes das ein geschenk auspackt, ist unbezahlbar.( zitat: MITZI TANTE)

GEWAND-SELBSTBEBASTELTES-MUSIK-MÖBEL-ALLTAGSGEGENSTÄNDE usw.


musikalsiche untermalung:
BESINNLICHE SINNLOSE MUSIK
von
JD VOODOO JÜRGENS vs DJ FRANK GRAPPA

- punsch
- glühwein

Termin

Pudel Design
Flohmarkt, Musik
Samstag, 22.12.2012 11:00
bis Dienstag, 18.12.2012
mo.ë
Thelemangasse 4
1
1170 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.