Broam + DD Kern

Samstag, 23. Juni 2012 - 19:00 Uhr

mo.ë

BRAOM! waren bei Blendwerk vor 10 Jahren noch Indie. Nun finden sie sich im fortgesetzten Zeichen der Soundforschung, Rhythmenzerpflückung und Mini-Melodie wieder, die Ideen poltern aus dem Geisterreich.
Ein FreeNoiseRock Brocken beim M...aterialisieren im Diesseits. Ein schwebender Körper im Zentrum des Sturms.

Im Juni ist die Formation zwei Abende lang mit Special Guests im MÖE zu hören.

BRAOM!
Chris Janka (gitarre)
Roman Harrer (gitarre)
Rudi Fischerlehner (drums)

Sa, 23.6.: + DD Kern (drums)
So, 24.6.: + Pamelia Kurstin (theremin)

Artikel: http://www.musicaustria.at/en/musicaustria/jazz-improvisierte-musik/janka-fischerlehner-harrer-praesentieren-braom

Termin

Kanari Klangwelten
Soundforschung, Improvisation
Samstag, 23.06.2012 19:00
bis Sonntag, 24.06.2012
mo.ë
Thelemangasse 4
1
1170 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.