x
TERMINDETAILS
RSS
Broam + DD Kern
23.06.2012 19:00h
mo.ë
BRAOM! waren bei Blendwerk vor 10 Jahren noch Indie. Nun finden sie sich im fortgesetzten Zeichen der Soundforschung, Rhythmenzerpflückung und Mini-Melodie wieder, die Ideen poltern aus dem Geisterreich.
Ein FreeNoiseRock Brocken beim M...aterialisieren im Diesseits. Ein schwebender Körper im Zentrum des Sturms.

Im Juni ist die Formation zwei Abende lang mit Special Guests im MÖE zu hören.

BRAOM!
Chris Janka (gitarre)
Roman Harrer (gitarre)
Rudi Fischerlehner (drums)

Sa, 23.6.: + DD Kern (drums)
So, 24.6.: + Pamelia Kurstin (theremin)

Artikel: http://www.musicaustria.at/en/musicaustria/jazz-improvisierte-musik/janka-fischerlehner-harrer-praesentieren-braom
 
 
x
x
 
mo.ë
Thelemangasse 4/1
1170 ,Wien (Österreich)
http://www.moe-vienna.org

KARTE