Reflect your Fashion

Freitag, 01. Juni 2012 - 13:00 Uhr

mumok

Selbst gestrickt, geschenkt, genäht, geerbt, teuer gekauft, über Jahre liebgewonnen: Zu Kleidung haben wir nun mal ein enges Verhältnis. Was macht ein Stück Stoff so kostbar? Welche Erinnerungen verbinden wir damit?

Zeig uns Deine Lieblingskleidungsstücke und erzähl uns vor der Kamera sein Geschichte! Alle Beiträge werden auf der Website des mumok, auf Facebook und im Lesebereich der großen Sommerausstellung Reflecting Fashion gezeigt.

Wer: diejenigen, die Kleidung mit Geschichte besitzen und diese gerne erzählen möchten

Wie: melde Dich an unter reflectyourfashion@mumok.at, nenne uns Deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer und beschreibe kurz das Kleidungsstück, dass Du präsentieren möchtest

Wann: Anmeldeschluss ist der 30.05.12, wir melden uns telefonisch zur Terminvereinbarung am 1. oder 2. Juni zwischen 13.00 und 16.00 Uhr im mumok!

Treffpunkt: mumok Foyer

Termin

Pudel Design
Shooting, Reflecting Fashion,
Freitag, 01.06.2012 13:00
bis Mittwoch, 02.05.2012
mumok
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.