k.& k. Kuriositäten Karussell Vintage Flohmarkt

Sonntag, 10. Juni 2012 - 12:00 Uhr

mo.ë

Sehr geehertes Flohmarktvolk,

das Kuriositäten Karussell dreht sich unaufhaltsam weiter in die nächste Runde und präsentiert ihnen, verehertes Flohmarktpuplikum, wieder eine erlesene Auswahl an feinsten Roben und Robinen , den steilsten Tonträgern vergangener Tage, sowie... eine große Auswahl an liebevoll Selbstgefertigtem und kuriosem Ramsch der letzten Dekaden.Wühlen sie sich durch unsere Schatzkisten, stöbern sie durch unseren Fundus,stecken sie ihre Nasen in Sachen Anderer. Kurz: Zelebrieren sie mit uns den Floh!
Für die muskialische Untermalung freuen wir uns außerordentlich, ihnen mitteilen zu dürfen,dass sich kein Geringerer als DJ VOODOO JÜRGENS angemeldet hat.
Zu guter Letzt möchten wir sie noch darauf hinweisen,dass wir bei Schönwetter einen modernen Kugelgriller zur Verfügung stellen werden, auf dem sie gerne ihr mitgebrachtes Fleisch, Gemüse etc. grillen können.

In freudiger Erwartung,
Ihr K & K

STANDANMELDUNG UNTER: knopfundkragen@gmail.com !!!

Termin

Pudel Design
Sonntag, 10.06.2012 12:00
mo.ë
Thelemangasse 4
1
1170 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.