Gamers Gathering

Donnerstag, 31. Mai 2012 - 19:00 Uhr

RaumD / Q21


SUBOTRON pro games - Veranstaltungsreihe zur Praxis von digitalen Spielen

„Gamers gathering“ – Branchenmeeting
MitarbeiterInnen aus der lokalen Gamerszene und ihr Umfeld treffen sich einmal monatlich zum Kennen- und voneinander Lernen, zum Ideenaustausch und zur nachhaltigen Vernetzung.
Der interdisziplinäre Diskurs wird gefördert und ermöglicht innovative Visionen für die lokalen Creative Industries. „Lightning Talks“ und Impulsreferate aus diesem Pool bilden den Rahmen der Meetings, moderierte Diskussionen lösen informelle Gesprächsrunden ab und helfen, Strategien zur internen und externen Stärkung der Branche zu entwickeln. Zur Inspiration stehen Hard- und Software der
digitalen Spielgeschichte zum freien Spiel zur Verfügung.
special guests:

in-ga.me : Andy Schmoll & Peter Fußl
www.in-ga.me ist ein noch relativ junges Online-Magazin aus Österreich, das sich der Games-Branche verschrieben hat. Neben obligatorischen Spiel- und Hardwareberichten wird der Fokus auf die österreichische Szene und Insider-Berichte gesetzt. Insider deswegen, weil einige der Redakteure selbst Spielentwickler sind. in-ga.me richtet sich also nicht nur an die Gamer da draußen, sondern auch an Interessierte, die gerne einmal tiefer in die Materie und die österreichische (und deutsche) Branche eintauchen möchten - und natürlich an die Entwickler selbst.

Termin

Nerz Techleben
SUBOTRON, Branchenmeeting, in-ga.me : Andy Schmoll, Peter Fussl
Donnerstag, 31.05.2012 19:00
RaumD / Q21
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.