Konzert Sigi Maron & Andreas Juran

Montag, 16. April 2012 - 19:30 Uhr

Aktionsradius

GROSSMEISTER DES OFFENEN WORTES

Sigi Maron, Großmeister des offenen Wortes, zelebriert 2012 sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Krankheitsbedingt ist der Politbarde, der seit seiner Jugend im Rollstuhl sitzt, über fünfzehn Jahre lang nicht aufgetreten. Jetzt ist er wieder da und notwendiger denn je. Und auch mit 67 zeigt sich die Protestliedlegende wortgewaltig und rotzfrech, wie wir sie kennen. Von seiner Bissigkeit gegen die Mächtigen ist nichts verloren gegangen. Sein Mitgefühl für die an den Rand der Gesellschaft Gedrängten hat sich noch verstärkt. Im Aktionsradius Wien spielt er im Duo, begleitet von Andreas Juran am Keyboard und Akkordeon.

Eintritt: 15 Euro Abendkasse
Vorreservierung erwünscht: 01 332 26 94, office@aktionsradius.at
 

Termin

Kanari Klangwelten
Musik, Konzert
Montag, 16.04.2012 19:30
Aktionsradius
Gaußplatz 11
1200 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.