Das Konzert der Frösche

Samstag, 14. April 2012 - 14:30 Uhr

Figurentheater Lilarum

Aufregung auf der Teichbühne! Während der Schlussproben für das große Froschkonzert versagt die Stimme der Dirigentin Adele Krotansky. Aus der anfänglichen Heiserkeit wird schnell eine ausgewachsene Grippe, die die strenge Frau Professor ins Bett dirigiert.

Aber wer soll jetzt den chaotischen Frosch-Haufen in Zaum halten? Grün denkt während der Proben nur ans Essen, Hupf weiß immer alles besser, Schorschi hat nur Augen für Rana, und Rana quietscht mehr, als sie singt. Dem Komponisten Unkerich Unk gelingt es, Ersatz zu finden: Madame Goldauge ist viel netter als Krotansky und die Frösche lieben sie. Bloß, dirigieren kann sie nicht!

Als auch noch das Wetter Kapriolen schlägt und es nach einer unglaublichen Hitzeperiode wie aus Kübeln zu regnen beginnt, scheint es, als würde das Konzert endgültig ins Wasser fallen. Doch mit vereinten Kräften, heißem Tee und einer riesigen Eiswürfelmaschine kann das große Froschchorkonzert dann doch noch über die Bühne gehen. Tosender Beifall!

Termin

Eselchen Kinderprogramm
Figurentheater, Froschkonzert, Theaterstück
Samstag, 14.04.2012 14:30
bis Sonntag, 29.04.2012
Figurentheater Lilarum
Göllnergasse 8
1030 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.