club d hommage: keep it like a secret

Mittwoch, 01. Februar 2012 - 21:00 Uhr

flucc

+++ live: Surprise Act +++

Confidential!
Jetzt, da das Zeitalter der Geheimnisse scheinbar endgültig durch Informationslöcher, Whistleblower und andere undichte Stellen in den Abgrund der Geschichte gesickert ist, verschwört sich der club d’hommage zum klandestinen Zirkel, um die Kunst der Geheimhaltung vor der Vergessenheit zu bewahren.

The Lost Art of Keeping a Secret
Welche völlig unwahrscheinliche Band uns mit einem exklusiven (aber wirklich) Liveact beehren wird, wollen wir nämlich (noch) nicht verraten. Aber da das vermutlich schon gestern auf WikiLeaks nachzulesen war, sind wir für die nächsten Wochen wohl ohnehin mit der Suche nach dem Maulwurf in den eigenen Reihen beschäftigt. Ihr müsst ja schließlich nicht alles wissen.

I can't keep it inside
Wenn Twitter-Verbot und Pokerface wider Erwarten brav durchgehalten werden, könnten wir am Ende vielleicht sogar selbst überrascht werden: Von der brennenden Ungewissheit einer Erwartung, die nur dann übertroffen werden kann, wenn sie nicht eingelöst wird.

Termin

Kanari Klangwelten
Erwartungen, Surprise Act, "Yppster"
Mittwoch, 01.02.2012 21:00
bis Donnerstag, 01.01.1970
flucc
Praterstern 5
1020 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.