Roman Polanski: A Film Memoir

Montag, 16. Januar 2012 - 18:30 Uhr

Jüdisches Museum Wien

Roman Polanski: A Film Memoir” ist die außergewöhnliche Geschichte über Leben und Karriere des weltberühmten Filmregisseurs. In einer beispiellosen Begegnung spricht Polanski mit seinem Freund und Produzenten, Andrew Braunsberg, über seine Kindheit, seine Filme in Europa und Amerika, die Tragödie des Mordes an Sharon Tate, die Kontroversen um seine Verhaftung 1977 und sein Leben heute. Andrew Braunsberg wird bei der Filmvorführung anwesend sein.
Regie: Laurent Bouzereau

Einlass ab 18:00 Uhr
Tickets im Jüdischen Museum Wien erhältlich
Preis € 10,- / € 8,- ermäßigt

Termin

Flimmer Ratte
Filmscreening
Montag, 16.01.2012 18:30
Jüdisches Museum Wien
Dorotheergasse 11
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.