DJ Moogle & Bernhard Fleischmann

Mittwoch, 11. Januar 2012 - 19:30 Uhr

Radiokulturhaus

KlangTheater im KlangTheater: DJ Moogle & Bernhard Fleischmann.
Mittwoch, 11. Jänner 2012, 19:30 Uhr

Start einer neuen Reihe! Wenn das Licht ausgeht, präsentiert "KlangTheater im KlangTheater" dem Publikum eine neue Seite der DJs und DJanes und der elektronischen Musik.

Diese Veranstaltungsreihe stellt Party-Routiniers vor neue Herausforderungen: Anstatt auf die Tanzfläche müssen sich die DJs und DJanes aufs Klangerlebnis konzentrieren und mit ihrer Musikzusammenstellung eine Geschichte erzählen, die für die Dauer des Sets das Publikum unterhält. Den Anfang machen DJ Moogle & Bernhard Fleischmann.

Max Zeller alias DJ Moogle lag mit seinen Clubs Hot Shit und Knex voll im Trend der Nullerjahre. Beim Gastspiel im KlangTheater werden ihm aber auch seine Erfahrungen als Plattenverkäufer und Musikjournalist ("The Gap") nützen.

Bernhard Fleischmann kanalisiert seit 1999 seinen Spieltrieb in elektronischer Musik, die Pop und Kunst im besten Sinne verbindet. Sein eigenes Material wäre schon ideal und abendfüllend, der Produzent will trotzdem eine breitere Auswahl zu Gehör bringen. Moderation: Paul Lohberger.

Termin

Kanari Klangwelten
KlangTheater im KlangTheater, Elektronik
Mittwoch, 11.01.2012 19:30
Radiokulturhaus
Argentinierstraße 30a
1040 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.