H.A.P.P.Y S.O.A.P. Folge 1004

Sonntag, 06. November 2011 - 19:00 Uhr

WUK

Hallo!
Unsere Seifenoper hat wieder eine Folge. Kommenden Sonntag, 6.11. 20 Uhr im WUK Foyer, geht die Geschichte weiter. Noch mehr Intrigen, noch mehr gebrochene Herzen, noch mehr schmalzige Songs und große Gefühle. Noch mehr Seife also. Und wie immer gilt- wer zu spät kommt, muss stehen. Es gibt einfach nur 70 Sitzplätze.

S.O.A.P.
Tür auf Tür zu
Folge 1004

Sonntag 6. 11. WUK FOYEr
Das Gesetz der Serie ist eine grausame Sache. Es erlaubt keinen Stillstand. Deshalb muss auch bei S.O.A.P. immer alles in Bewegung bleiben – wie bei jeder guten Seifenoper. Dass diese Bewegungen bei H.A.P.P.Y ein wenig schneller sind, als bei „Reich und Schön“ und das in jeder Folge die Karten aller Hauptdarsteller neu gemischt werden können, ist selbstverständlich. Gleichzeitig steuert „Charlys Tunte“ – das Stück im Stück – seinen turbulenten Höhepunkt entgegen und die Türen werden noch schneller auf und zu gemacht. Wohin die Achterbahnfahrt dieses mal geht, ob es heuer auch in unserer Serie ein Halloween-Special gibt und ob die in der letzen Folge versprochene Sex- Szene wirklich live gedreht wird erfahren alle Seifen-Fans am Sonntag, 6. November.

Termin

Tauben Loge
Novella, TV soap on Stage, Halloween Special
Sonntag, 06.11.2011 19:00
WUK
Währinger Straße 59
1090 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.