RunVie Production Session With fLako

Donnerstag, 08. September 2011 - 13:00 Uhr

MQ Schauräume & Büros

Mittwoch, 07.09.: von 13 bis 16 Uhr
Donnerstag, 08.09.: von 13 bis 16 Uhr

Immer, wenn man das Gefühl hat, dass sich im Spannungsfeld zwischen instrumentalem HipHop und Electronic bereits alles erschöpft hat, kommt einem jemand wie der mittlerweile in London lebende Produzent fLako mit seinen vielseitigen Produktionen in die Quere.
Den in Deutschland geborenen Musiker mit chilenischen Wurzeln kann man bereits als erweitertes Familienmitglied von RUN VIE bezeichnen, war er bereits die letzten zwei Jahre in Wien zu Gast und live zu sehen. Und auch heuer wird er während der RUN VIE-Woche von 3. bis 10. September wieder zu Gast in Wien sein, jedoch nicht als Liveact.

Vielmehr wird fLako im Zuge der RUN VIE-Festivalzentrale im RaumD / quartier21 im Wiener MuseumsQuartier seine Zelte, oder besser seine mobile Studio-Workstation aufschlagen, um in einem zwei-tägigen Workshop seine Erfahrung zu teilen. Wer fLako bereits live gesehen hat oder seine ausgefeilten Produktionen kennt, weiß, dass er sein Handwerk sowohl auf der Bühne als auch im Studio mehr als nur beherrscht.

Für diese Production Session, die sich am zweiten Tag vertiefend mit Live-Performances (Ableton Live, Advanced Midi Controlling etc) auseinandersetzen wird, suchen wir eine kleine Teilnehmerrunde mit etwas Produktionserfahrung. Wer sich gerne mit fLako austauschen und produzieren möchte, soll sich bitte unter office@runvie.at bewerben. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.

Anmeldung bitte via Mail an:
office@runvie.at
Betreff: Production Session with fLako
+ Soundcloud-, Myspace-, Bandcamp-, Youtube-Link etc
>> keine MP3s-Attachments!

Termin

Public Access
fLAKO, instrumentaler Hip Hop vs. Electronic, Workshop
Donnerstag, 08.09.2011 13:00
MQ Schauräume & Büros
Museumsplatz 1
1070 Wien
Raum D
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.