Helbock, Heinzle und Traunmüller

Donnerstag, 09. Juni 2011 - 20:00 Uhr

Rauchsalon

Konzert:

David Helbock - piano
Martin Heinzle - bass
Peter Traunmüller - drums

"Das Trio wurde im Frühjahr 2011 gegründet und spielt vorwiegend Kompositionen aus David Helbocks Personal Realbook, einer Sammlung die zustande kam als er ein Jahr lang jeden Tag ein Stück Musik schrieb. Das Zusammenspiel der Musiker ist geprägt von einer kammermusikalischen Attitude, die viel Raum für Dynamik, Intensität und Kommunikation lässt, dabei wird auch gerne mal das Klavier gezupft, auf dem Bass getrommelt und das Schlagzeug gestrichen."

Termin

Public Access
Konzert, Personal Realbook, kammermusikalischen Attitude, Piano, Bass Drums
Donnerstag, 09.06.2011 20:00
Rauchsalon
Gumpendorfer Straße 47
1060 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.