Dekonstruktion, Differenz und Lernen

Donnerstag, 05. Mai 2011 - 19:00 Uhr

Depot. Kunst und Diskussion

Vortrag

Dekonstruktiv orientierte Differenztheorien eröffnen neue reflexive Perspektiven für die Analyse wie auch für die konzeptionelle Gestaltung von Lehr- und Lernsituationen. Wie können Lehr- und Lernsituationen unter Bezugnahme auf die Theorien der Dekonstruktion und die Theorien der Differenz neu verstanden und anders gestaltet werden? Was sind die Besonderheiten dekonstruktiver Perspektiven auf Differenzverhältnisse, was können Ansatzpunkte für eine dekonstruktive Didaktik sein?

Melanie Plößer, Fachhochschule Kiel

Termin

Public Access
Vortrag, konzeptionelle Gestaltung von Lehrveranstaltungen, dekonstruktive Didaktik, Melanie Plößer, Depot
Donnerstag, 05.05.2011 19:00
Depot. Kunst und Diskussion
Breite Gasse 3
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.