Familienführung

Samstag, 07. Mai 2011 - 19:00 Uhr

secession

für Kinder von 6 bis 13 Jahre


Kann ein Leuchtkringel im Pappkarton Kunst sein oder ist das Quatsch? Und wer bestimmt das eigentlich? Und kann es vielleicht doch sein, dass Wände sprechen und nicht nur Ohren haben? In der Secession passieren solche seltsamen Dinge – da kann es schon mal sein, dass einen die Wände sogar anschreien oder, dass ein Raum, der eigentlich immer ganz weiss war, plötzlich kunterbunt wird. In den Ausstellungen von Inés Lombardi, Christoph Meier und Alfons Egger gibt es einiges zu rätseln, zu erforschen, zu entscheiden, zu entdecken, zu reden, zu suchen und zu versuchen.

in den Ausstellungen:
Inés Lombardi
Christoph Meier
Alfons Egger

Samstag 7. Mai 2011, 11.00 Uhr
Sonntag 15. Mai 2011, 15.00 Uhr

Kosten: für Kinder gratis, Erwachsene € 8,50, mit Familientage-Aktions-Karte € 5,-

Anmeldung unter Tel.: +43-1-587 53 07-11, kunstvermittlung@secession.at

Termin

Public Access
von 6-13 Jahren, aktuelle Ausstellungen, Secession
Samstag, 07.05.2011 19:00
secession
Friedrichstraße 12
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.