live: Herman Dune

Mittwoch, 26. September 2007 - 20:00 Uhr

WUK

Das Brüdergespann David-Ivar und André Herman Düne macht, so schreibt es das Fachmagazin Record Collector, schlichtweg ‚perversly perfect pop“. Kein schlechtes Prädikat, zumal stammen die beiden bärtigen Schweden aus dem gleichen Indiepop-Land wie Moneybrother, Mando Diao oder The Hives. Dank dem 2005er-Album Not on Top wurde aus dem früheren Geheimtipp Herman Düne ein Liebkind der Kritik; sogar Radiolegende John Peel war von der rastlosen Band derart beeindruckt, dass er sie gleich zwölf Mal ins Sendestudio holte. Mit der neuen LP Giants geht der Familienbetrieb - dem ein hervorragender Ruf als Liveband vorauseilt - nun erneut auf Tour!

Support: Turner Cody

12/10 vvk

Termin

Gepard
Mittwoch, 26.09.2007 20:00
bis Dienstag, 27.03.2018
WUK
Währinger Straße 59
1090 Wien
WUK
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.