Die große Gregor Bloéb Never Come Back Show

Freitag, 08. April 2011 - 19:30 Uhr

Theater Akzent

Der äußerst beliebte und sehr schöne Showmaster Gregor Bloéb muss während seines großen Comebacks feststellen, dass er gar nicht so beliebt und schön ist wie seine Feinde behaupten. Der Abend, der sein Leben, seine Ehe und sein Konto retten sollte, rattert unvermittelt in ein höllisches Desaster. Nur mit super Schuheinlagen und neuen Witzen kann er die Gunst des Publikums zurückgewinnen. Eine Show mit emotionalen Talfahrten aus der es nur drei Auswege gibt: Bekenntnisse, Beichten und geschönte Wahrheiten.

Wird Bloéb gestehen? Wird das Publikum ihm verzeihen? Und wer zum Himmel, ist dieser Parksheriff mit dem Heiligenschein?
Fragen über Fragen! Sie alle werden in dieser schrägen One-Man-Show beantwortet.

Termin

Public Access
One-Man-Show, Comeback, Scheitern, Bloéb, Theater Akzent
Freitag, 08.04.2011 19:30
Theater Akzent
Theresianumgasse 18
1040 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.