Film frei!

Donnerstag, 24. März 2011 - 20:00 Uhr

MQ Schauräume & Büros

Das TV-Kurzfilmmagazin „Film frei!“, das von VIS Vienna Independent Shorts produziert und jeden vierten Donnerstag von Okto ausgestrahlt wird, wird einmal mehr auch live im MuseumsQuartier zu sehen sein. Die Präsentation am 24. März (um 20 Uhr im Raum D/quartier21) wird dabei erstmals in den Digitalen Donnerstag des QDK eingebettet sein. Thema diesmal: Nassräume.
Sechs Filme aus sechs verschiedenen Ländern werden bei freiem Eintritt gezeigt, unterschiedlichste Nassräume werden dabei definitiv spritzig und erfrischend auf die Leinwand gebracht. Die Veranstaltung wird den Abschluss des Digitalen Donnerstags – organisiert vom Quartier für Digitale Kultur (QDK) – bilden. Zuvor bieten Vorträge einen Einblick in die Medienkunst und ihre Interessengebiete.
„Film frei!“ ist seit dem 1. Dezember 2005 beim Community-Kanal Okto auf Sendung. Seitdem können jeden Monat Leckerbissen des Kurzfilms im Fernsehen genossen werden. Zum dritten Mal ist dies auch gemeinschaftlich im Raum D mit anschließender Kurzfilmbar möglich.

Termin

Public Access
Kurzfilme, Vienna Independent Shorts, live, Nassräume, Raum D, quartier 21
Donnerstag, 24.03.2011 20:00
MQ Schauräume & Büros
Museumsplatz 1
1070 Wien
RaumD
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.