Viertel Kilometer - die Best Of-Show

Samstag, 26. März 2011 - 20:00 Uhr

Brunnenpassage

Drei Wochen lang hat die Brunnenpassage in einer Hommage an ihre 10.000 unmittelbaren AnrainerInnen die 250m um den Yppenplatz erkundet. Mit tätkräftiger Unterstützung vieler wurde ein Modell des Viertels gebaut, seine Sprachschätze erkundet, Geschichten aufgezeichnet und Musiker zu einer gemeinsamen Komposition versammelt. Zur grossen 'Best Of-Show' werden nun Highlights der vier Projekte 'Das Viertel als Modell', 'Alle Sprachen - Crashkurs', 'Zeit.Geschichten' und 'One Song' präsentiert. Durch den Abend führen die beiden Schweizer Theaterschaffenden und Performancekünstler Andreas Liebmann und Marcel Schwald.

Termin

Public Access
Yppenplatz, AnrainerInnen, Modell des Viertels, Sprachschätze, Best Of-Show, Brunnenpassage
Samstag, 26.03.2011 20:00
Brunnenpassage
Brunnengasse 71
1160 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.