Frühlingsempfang Andersrum

Freitag, 11. März 2011 - 19:00 Uhr

Rathaus Wien

Wien wird wärmer. Also laden wir Euch zum Frühjahrsempfang ins Rathaus ein!

Alles, was in Wien zwei Mal stattfindet ist angeblich Tradition. In den vorigen zwei Jahren luden wir euch zum Neujahrsempfang ein. Das Konzept fand sogar der Bundeskanzler so gut, dass er das 2011 auch machte. Für uns Grund genug, etwas Neues auszuprobieren. Zudem wird Wien wärmer. Also laden wir Euch zum Frühjahrsempfang ein!

Auf unserem Frühjahrsempfang habt Ihr die Möglichkeit mit den Grünen und den Grünen Andersrum in Kontakt zu treten, mit uns Gedanken auszutauschen, zu feiern und auf 100 Tage rot-grün in Wien anzustoßen. Mit dabei sind u.a. Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou, Gemeinderat Klaus Werner-Lobo, Bundesrätin Jennifer Kickert, EU-Abgeordnete Ulrike Lunacek, Marco Schreuder und natürlich die Grünen Andersrum. Für musikalische Unterhaltung sorgt diesmal die Band ColorReflection mit der Farbe des Soul in der Seifenblase des Pop.

ColorReflection: Hear the Colors

Die Farbe des Soul in der Seifenblase des Pop.

Melissa Hosler und Mario Mrazek, die Leadsänger und Songwriter von ColorReflection, beleuchten Themen aus zwei unterschiedlichen Gesichtspunkten. Mit ihren gut im Gehör liegenden Melodien voller tiefgehender Inhalte stehen sie für eine farbige grenzüberschreitende Vielfalt.

Mit Julia Radschiner (Keys), Mike Seidl (Guitar), Thomas Jank (Bass) und Clemens Adlassnigg (Drums) etabliert sich der bunte Klang von ColorReflection.

Im Frühling 2011 erscheint das selbst geschriebene und produzierte Album „Sun Meets Rain“.

Termin

Public Access
Freitag, 11.03.2011 19:00
Rathaus Wien
Rathausplatz 1
1010 Wien
Eingang Lichtenfelsgasse
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.