Connected

Donnerstag, 24. Februar 2011 - 22:00 Uhr

flucc

Darklines - Decoration and Projections

Connected - monatlicher Psytrance/Progressive Donnerstag!

Die erste Edition im Jahr 2011 erfolgreich absolviert, wartet schon die nächste!

Am letzten Donnerstag im Februar heißt´s wieder let´s get Connected!
Die Fluc Wanne wird abermals visuell umgestaltet, um den perfekten Rahmen für groovige Beats zu geben.
Die Dj Auswahl kann sich auch wieder sehen lassen! Neben den auf der Connected schon bekannten Wiener Dj´s Sun Experience und Freakquelizer sowie Resident Riff Ruff. Wird uns diesmal der Salzburger Dj Astralex - bekannt für seine energetischen Mixing Styles - besuchen. Als warm-up wird Djane Minatrix ihren Sound zum Besten geben.

5€

Termin

Public Access
Donnerstag, 24.02.2011 22:00
flucc
Praterstern 5
1020 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.