Velvet Ottakring Die samtenste Art, Wienerisch zu musizieren

Dienstag, 08. Februar 2011 - 19:30 Uhr

Aktionsradius

Und als Gott Vater am letzten Tage seiner Schöpfungen, sein buntes Werk betrachtend, in eine durchaus menschliche Zwickmühle geriet und auf einmal nicht mehr wusste, welches seiner wunderbaren Werke wohl das schönste wäre, lockte ihn der Ruf eines einsamen Wienerliedes nach Ottakring, und voller Erstaunen über die Erhabenheit seines Werkes entfuhr es ihm: «Oh velvet Ottakring, Du mein samtener sechzehnter Hieb», und hat er nicht recht damit? Die Antwort ist so leicht wie die Lösung dieses Rätsels:
2 Stimmen plus 2 Gitarren plus 1 Kontrabass, dividiert durch 4: Michael Schober, Thomas Palme, Rudi Görnet, Christian Qualtinger.

Termin

Public Access
Dienstag, 08.02.2011 19:30
Aktionsradius
Gaußplatz 11
1200 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.