Sonntags Filmbrunch: In ihren Augen / El secreto de sus ojos (ARG/E 2009)

Sonntag, 30. Januar 2011 - 12:30 Uhr

Topkino

DREHBUCH Juan José Campanella nach dem Buch von Eduardo Sacheri KAMERA Felix Monti KOSTÜM Cecilia Monti MUSIK Federico Jusid, Emilio Kauderer SCHNITT Juan José Campanella MIT Ricardo Darín, Soledad Villamil, Guillermo Francella, Pablo Rago, Javier Godino, u.a. (Originalsprache: Spanisch)

Schon seit 25 Jahren lässt die Erinnerung an den Fall Morales dem Justizbeamten Benjamín Espósito (Ricardo Darín) keine Ruhe. Jetzt, im Ruhestand, beschließt er, sich den Ereignissen von damals nochmals zu stellen, einen Roman zu schreiben.

Doch sein Blick in die Vergangenheit, in eine Zeit voll Liebe und Freundschaft, aber auch Gewalt und Tod, öffnet ihm die Augen für Zusammenhänge, die er übersehen hatte oder nicht wahrhaben wollte. Und am Ende muss er erkennen, dass das Ergebnis seiner Untersuchungen entscheidend für seine Zukunft ist.


Regisseur Juan José Campanella verflechtet in IN IHREN AUGEN geschickt einen packenden Thriller mit einer ebenso fesselnden Liebesgeschichte, die den Zuschauer von Anfang bis Ende in den Bann zieht. Der von der Kritik und der Presse hochgelobte argentinische Film wurde überall auf der Welt, wo er im Kino schon zu sehen war, ein Riesenerfolg und erhielt den Oscar 2010 als "Bester fremdsprachiger Film".

Termin

Public Access
Sonntag, 30.01.2011 12:30
Topkino
Rahlgasse 1
1060 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.