Theater:Gig Bernhard Eder

Donnerstag, 17. Februar 2011 - 20:00 Uhr

Theater an der Gumpendorfer Straße

Theater:Gig



TO DISAPPEAR DOESN'T MEAN TO RUN AWAY



Album-Release-Konzert mit Bernhard Eder



Konzert: Do 17. Februar 2011, Beginn 20 Uhr



Bernhard Eder ist der ,,zurzeit vielleicht beste deutschsprachige, aber englisch singende Songwriter." (Dirk Hartmann, Soundmag)



Das TAG widmet sich seit Ende 2010 wieder verstärkt der Musik und hat das Format Theater:Gig ins Leben gerufen. Nachdem schon in den vergangenen Jahren immer wieder musikalische Acts im TAG zu Gast waren (Kreisky, Fuckhead, Wisdom&Slime, Biederman, Austrofred, Christan& Michael, etc.) konzentriert sich Theater:Gig speziell auf heimische und internationale Singer / Songwriter - in Analogie zum Fokus der TAG-Programmatik auf TheatermacherInnen - und vermittelt bei diesen Sitzkonzerten in besonderer Theater-Athmosphäre eine spezielle und hintergründige Live-Gig-Erfahrung. Nach Robin Proper-Sheppard von Sophia (UK) ist nun Bernhard Eder zu Gast.



Bernhard Eder hat mit dem selbst produzierten ,,To Disappear Doesn't Mean To Run Away" sein bisher vielseitigstes Werk aufgenommen, das unverkennbar seinen Trademarksound in sich trägt. Dies geschieht auf eine vielschichtige, umfassende und eklektische Art und Weise, die tiefgehend berührt. Im TAG wird das Album nun erstmals live präsentiert.



Tickets (7 EUR / 9 EUR) können im TAG sowie bei der wienXtra Jugendinfo bezogen werden.

Termin

Public Access
Donnerstag, 17.02.2011 20:00
Theater an der Gumpendorfer Straße
Gumpendorfer Straße 67
1060 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.