( ( ( BASSDSCHON ) ) ) a pre_release DUBSTEP dropOff*

Donnerstag, 06. Januar 2011 - 22:00 Uhr

flucc

DER PRATERSTERN IST EIN PLANET

als kinder einer perma-transformation von strassen, plätzen, diversen spots des urbanen raums, stehen wir für eine generation, die nicht immer, aber immer wieder von desorientierung, desillusionisation und destabilisation betroffen ist. die perma-apocalypse des planeten erde macht den wunsch praesent, den staat als nation zu verlassen, an den wir ohnehin nie glaubten. mit DIESER welt, sind wir fert...ig. vorerst.

(niemand braucht deren praterstern oder wer braucht schon einen baum im käfig?)

wir haben also beschlossen in die rakete zu stürzen, in ein raumschiff, wir brauchen einen anderen planeten. wir machen uns einen eigenen stern. ohne zeitstruktur. und ohne wertekatalog. der praterstern ist schon kaputt und wir fürchten uns vor garnix mehr. wir lieben die trümmer. weil in den trümmern... existiert zum glück kein gut und kein böse.


der dropOff zum anstehenden release der nullnummer vom TAAADAAAA!!

*PRATERSTERN - MEGAZIN NEBEN DEM ABGRUND*

als no-budget multimediaproduktion die text, typografie, illustration, druck, musik, video, performance und events in ein subuniversum sternt, haben wir uns gedacht, es sollte SCHON MAL WAS BASSIEREN...

und ja. here we are...


PRATERSTERN PRODUCTIONS proudly present:

( ( ( BASSDSCHON ) ) )

a pre_release (proper!) DUBSTEP dropOff*

feat.

>>>STENCHMAN (bovinyl moosick // true tiger // prime audio)
http://www.myspace.com/stenchmandubstep
http://soundcloud.com/stenchman

>>>CUEING (sampleslaya // artists in revolt)
http://soundcloud.com/cueing
http://mixcloud.com/cueing

>>>PLAK (addiction // bounce!)
http://www.facebook.com/addictionvienna
http://www.bouncerecords.biz/


AV SHOWCASE

>>>DRAWVOLUTION (sound:frame AV)
http://www.facebook.com/Drawvolution


PERFORMANCE

>>>TRÄSHKOMMANDO planet_performer_girls
>>>http://www.facebook.com/pages/trashkommando/199619066354





06.01.2011 // FLUC WANNE

doors: 22.oo uhr

admission: 7EUR / 9EUR ( 5EUR friendship *** )








SAVE THE PLANET!
FUCK THE UNDERGROUND !

Termin

Public Access
Donnerstag, 06.01.2011 22:00
bis Donnerstag, 01.01.1970
flucc
Praterstern 5
1020 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.