Das zelebrierte Ende des philosophischen Cafes

Montag, 28. März 2011 - 19:30 Uhr

Aktionsradius

Das Kaffeehaus voller Nachdenklicher lädt zum letzten Mal im Neuen Jahr zum freien Diskutieren ins Lokal Gaußplatz 11. Moderation wie immer: Dr. Josef Rhemann (Uni Wien).

Ab April wird der Aktionsradius das Philosophische Café nach fast auf den Tag genau 13 Jahren beenden, um sich neuen Veranstaltungsschwerpunkten zuzuwenden. Der Entschluss ist uns nicht leicht gefallen, weil das "Philosophische Café nach Pariser Art" ein wertvoller Beitrag zur Profilierung des Aktionsradius war.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dr. Josef Rhemann, der als klug intervenierender und ideenbündelnder Moderator den von uns gewünschten Seitensprung des Akademikers in die Niederungen der Volxbildung modellhaft vollzogen hat, und der 13 Jahre lang eine konstante BesucherInnen-Frequenz halten konnte. Der Aktionsradius hat sich dennoch zur Beendigung der Reihe entschieden, um für die Zukunft Freiräume zu schaffen, damit auch die vielen originellen, spannenden, die gegenwärtige Krise reflektierenden Angebote von Workshop-, Vortrags- oder Diskussionsschienen ins Programm aufgenommen werden können.

Eintritt: frei
Infos: Tel. 332 26 94, www.aktionsradius.at

Termin

Public Access
Kaffeehaus, Cafe, Diskutieren, Aktionsradius
Montag, 28.03.2011 19:30
Aktionsradius
Gaußplatz 11
1200 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.