Sonneborn kommt

Montag, 06. Dezember 2010 - 19:00 Uhr

Universität für angewandte Kunst

Martin Sonneborn kommt.
Montag, 6.12.2010 um 19:00

Martin Sonneborn war bis 2005 Chefredakteur bei dem Satiremagazin ,,TITANIC".
Im August 2004 gründete er die Partei ,,DIE PARTEI", bei der er selbst den Bundesvorsitz übernahm und die sich mit den Wahlkampfmethoden von Parteien
satirisch auseinandersetzt. Seit 2006 ist er Leiter des Satireressorts SPAM bei Spiegel Online und seit 2009 bei ,,Heute Show" für das ZDF tätig.


Pressestimmen:

,,Deutschlands Chefsatiriker" (Süddeutsche Zeitung)

,,Blicke in die deutsche Seele - Martin Sonneborn wagt sie. Freundlich, hintersinnig, mit klarer Mission." (heute journal)

,,Ungekrönter König der deutschen Satire" (Neue Presse Hannover)

,,Martin Sonneborn ist ein Partisan der Parodie." (Die Welt)

,,Er ist ein Spalter, ein subversiver Wühler, doch er weiß, was sich gehört." (Der Spiegel)


Martin Sonneborn in Wien:
Montag, 6.12.2010 um 19:00
Universität für angewandte Kunst
Oskar-Kokoschka-Platz 2, 1010 Wien
Seminarraum A, Altbau Dachgeschoss

Termin

Public Access
Montag, 06.12.2010 19:00
Universität für angewandte Kunst
Oskar Kokoschka Platz 2
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.