Cinemarkt in der Brunnenpassage: Gypsy Spirit

Montag, 06. Dezember 2010 - 20:30 Uhr

Brunnenpassage

CINEMARKT in der Brunnenpassage
Montag, 06.12.2010, um 20:30 Uhr

Gypsy Spirit: Harri Stojka - Eine Reise
Regie: Klaus Hundsbichler
Österreich - Indien 2010

Harri Stojka, Roma, Gitarrist und Weltmusikstar aus Wien, reist nach Rajastan (Indien). Und retour.
Da wie dort trifft er begnadete Künstler, die dieselbe Sprache sprechen: Musik.
Klaus Hundsbichler, der Musikexperte unter den österreichischen Regisseuren, nimmt uns mit auf diese Reise.
"Wir im Westen sind teilweise übersättigt von Musik. In Indien habe ich wieder die existentiellen Grundlagen entdeckt:
die Spielfreude, die Konzentration, die Freude am Üben, die Virtuosität, die Vollendung." (Harri Stojka)

Termin

Public Access
Montag, 06.12.2010 20:30
Brunnenpassage
Brunnengasse 71
1160 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.