Jurij Konjar: Goldberg Variations

Donnerstag, 18. November 2010 - 18:30 Uhr

Leopold Museum

Do, 18. 11. 2010
18:30 h Leopold Museum

JURIJ KONJAR (SLO)
Goldberg Variations

Die Erinnerung an einen Moment vor drei Jahren: Ich war nach einer Probe am Abend auf dem Weg nach Hause. Dann ist da eine Lücke in meiner Erinnerung... ich bin im Krankenhaus, man sagt mir, dass ich vor vier Tagen angegriffen wurde. Dies geschah zwei Monate vor meinem 30. Geburtstag und war der Beginn meiner Begegnung mit den Goldberg-Variationen. Außer dass ich den Geruchssinn verloren habe, hat sich alles wieder normalisiert, nur meine Perspektive auf das, was in einem Moment passieren kann, hat sich verändert. (...)

EINFÜHRUNG: DO 18. NOV. 18.00 h + FR 19. NOV. 15.30 h in Leopold Museum

Termin

Public Access
Donnerstag, 18.11.2010 18:30
Leopold Museum
Museumsplatz 1
1070 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.