Lesung: Christoph Mauz - Motte Maroni und die Flossen des Grauens

Freitag, 15. Oktober 2010 - 10:00 Uhr

WUK

Kinderliteraturwoche.

Aufregung im idyllischen Podersiedel: Ein schreckliches Monster macht den Badesee unsicher! Eine Mischung aus Nessie und dem Weißen Hai, mit glühenden Augen und messerscharfen Zähnen, hält es sich im Schilfgürtel versteckt. Es vermag selbst abgebrühte Sportfischer zu erschrecken, bedroht unschuldige Dackel und bringt beinahe ein Tretboot zum Kentern! Ganz klar: Das ist ein Fall für Motte Maroni und seinen Freund Meier. Fast ohne zu zögern machen sie sich auf die Jagd nach dem Monster aus der Tiefe. Das hat drei handfeste Gründe: Heldenmut, Forschergeist - und Nina Nipf, das bezauberndste Geschöpf zwischen Podersiedel und Nebraska! Ein neues, umwerfend komisches Abenteuer für Motte Maroni, seinen Kumpel Meier und natürlich: für den unverwüstlichen Slim Shredder

Motte und das Monster im See - das zweite Abenteuer von Motte Maroni verspricht noch bissiger, noch heldenhafter, noch unfassbarer zu sein als sein erstes Abenteuer.

Termin

Public Access
Freitag, 15.10.2010 10:00
WUK
Währinger Straße 59
1090 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.