Run Vie: Comfort Fit

Mittwoch, 06. Oktober 2010 - 20:00 Uhr

Kunsthalle Wien Karlsplatz

Comfort Fit (Tokyo Dawn, Frankfurt)
BNCKD & DJ Buzz (Waxos, RUN VIE)
BLU (blublu.org, Italy)
BLK River (2010 Review, Street Art Festival)
Benjamin Gaulon (Live Paintball Shooting, Recyclism, France)
ARO & BSCT (Bark in the Yard, Style Needs No Color, International)

Das BLK River-Festival, das 2009 zum ersten Mal veranstaltet wurde und sich ganz den zeitgenössischen Urban Arts beziehungsweise dem Thema Streetart widmet, präsentiert im Rahmen von RUN VIE eine Auswahl an Arbeiten, die im Laufe des diesjährigen Festivals entstanden sind. So wird es neben Video- und Kurzfilmen auch die Weltpremiere des in Wien produzierten Films des italienischen Streetartkünstlers BLU zu sehen geben.

Comfort Fit aus Mannheim wurde bereits in Kinderschuhen steckend eingehend mit Musik und DJing konfrontiert, hatte im Alter von 18 seine ersten Longplayer am Markt, 2009 mit "Polyshufflez" auf Tokyo Dawn Records ein in Künstler- und Fachkreisen weltweit gerühmtes Album am Start (sein zweites Album auf Tokyo Dawn steht gerade in den Startlöchern) und beehrt uns bei RUN VIE mit einem Live-Set voller extravaganter Verschrobenheit.

www.blkriver.at
www.blublu.org
www.comfortfit.de
www.barkintheyard.com
www.aroone.de

Eintritt: FREE

Termin

Public Access
Mittwoch, 06.10.2010 20:00
Kunsthalle Wien Karlsplatz
Treitlstraße 2
1040 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.