Präsentation der Studie "Kultur und Geld"

Montag, 27. September 2010 - 18:00 Uhr

IG Architektur

Caroline Konrad, Kulturwissenschafterin, präsentiert ihre von der IG Kultur Wien in Auftrag gegebene Studie zur Kulturfinanzierung der Stadt Wien. Basierend auf einer Untersuchung der kulturbezogenen Aktivitäten der Stadt Wien in Verknüpfung mit ihren diesbezüglichen Ausgaben wurde eine Berechnung der Gesamtausgaben für Kultur, eine Analyse von Teilbereichen sowie eine Untersuchung der Entwicklung erstellt.

Die Präsentation ist öffentlich zugänglich und richtet sich im Besonderen an KulturarbeiterInnen, die interessierte Fachöffentlichkeit und KulturpolitkerInnen; auch alle anderen Interessierten sind herzlich eingeladen!

Die Studie Kultur und Geld konnte mit freundlicher Unterstützung der MA 7 realisiert werden.

Termin

Public Access
Montag, 27.09.2010 18:00
IG Architektur
Gumpendorfer Straße 63B
1060 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.