Sammeln: Zeitverschwendung oder Kunst?

Montag, 13. September 2010 - 18:00 Uhr

Kunsthistorisches Museum

Das Kunsthistorische Museum und die AHS Rahlgasse präsentieren das etwas andere Ausstellungsprojekt!

Weder historische Museumsobjekte noch selbst geschaffene Kunstwerke stehen im Vordergrund dieser Ausstellung, sondern die privaten Sammlungen von 13- bis 17-jährigen SchülerInnen. Die jungen ProjektteilnehmerInnen durften ihre zukünftigen Ausstellungsstücke frei wählen und setzten ihr Konzept mit Unterstützung der entsprechenden Abteilungen des Kunsthistorischen Museums um. Sie waren AusstellungskuratorInnen, AutorInnen und PR-ManagerInnen zugleich. Nichts war vorgegeben, alles möglich und viele Ideen wurden erst im Laufe des Projektes geboren.

Termin

Public Access
Montag, 13.09.2010 18:00
Kunsthistorisches Museum
Maria-Theresien-Platz
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.