Miha Strukelj - Spaces We Inhabit

Dienstag, 07. September 2010 - 19:00 Uhr

Galerie Ernst Hilger Wien 1

Der slowenische Künstler Miha Strukelj untersucht die urbanen Räume der momentanen globalen Wirklichkeit, welche eine identitätsbildende Funktion innehaben, was diese zusammenhält, sowie den kreativen und konstruktiven Prozess, der dem Ganzen zugrunde liegt. Durch seine Ausbildung als Maler bietet er kontinuierlich neue malerische Perspektiven, indem er das Medium Malerei einer Revision unterzieht - er reflektiert über die Stärke des Pinselstrichs, die Beschaffenheit der Materialen und wie diese zum Einsatz kommen. In den letzten Jahren hat er sich immer mehr auf das Zeichnen konzentriert. Die Skizzen werden zuerst auf eine Wand appliziert. Daraufhin eignet er sich den Raum an, bespielt ihn und setzt dann das dreidimensionale Werk in den Kontext der Umgebung. Im Zuge des Vienna Gallery Weekends wird er am Samstag, den 18.September 2010 ein Live Painting veranstalten.

Termin

Public Access
Dienstag, 07.09.2010 19:00
bis Freitag, 12.11.2010
Galerie Ernst Hilger Wien 1
Dorotheergasse 5
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.