MELT music&art Vol. II: Sweet Sweet Moon

Samstag, 11. September 2010 - 21:00 Uhr

ausstellungsraum

MELT music&art Vol. II

4. September bis 2. Oktobern 2010
Konzerte Samstags (mit Ausnahme Termin 10. September)
Konzertbeginn > 22:00 (Bar ab 21:00)
Beitrag > 10 Euro/ 6 Euro für SchülerInnen und StudentInnen


Sweet Sweet Moon

Samstag, 11. September

Der dritte Konzertabend steht bei MELT music&art im Zeichen eines süßen 21 Jährigen Mondes, der auf Erden bisweilen den Namen Matthias Frey trägt.

Dieser kosmische Klangkörper beweist mit seinem bei Siluh Records im Jahre 2009 erschienen Erstlingswerk ,,Pompidou" ein beachtenswertes Feingefühl fürs Stimmungstüfteln in der Schwerkraft von melancholischem Songwriting, durchzogen von einer feinen Prise leichter Lausbubigkeit - so wie es sich für junge Sternenwesen eben gehört. Doch auch sonst hat Herr Frey ganz schön was auf dem Kasten. Sweet Sweet Moon gilt als einer der vielversprechendsten Nachwuchsmusiker dieses Landes. Die Violine, Selbstbegleitung am Schlagzeug, Ziehharmonika oder Glockenspiel - und eigentlich - ja aber eigentlich kann er auch noch anständig singen, so richtig nämlich, so unverkrampft....und so einprägsam.

Termin

Public Access
Samstag, 11.09.2010 21:00
ausstellungsraum
Gumpendorferstraße 23
1060 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.