,,Matti, du kannst mich haben!"

Dienstag, 21. September 2010 - 20:00 Uhr

Theater Drachengasse

,,Kunst ist geil! ,,Aber ist sie das wirklich? Wer bestimmt was Kunst ist und wie bedeutungsvoll ist sie wirklich? Warum hat der Mensch so viel Angst davor unbedeutend zu sein?"

Diesen und anderen Fragen geht Christina Scherrer in ihrem ersten Soloprogramm auf den Grund. Begleitet wird sie von einer Jazzband und von den Handpuppen Heidi B. und Froggy Meierhofer. Christina Scherrer spielt und singt über Liebe, Leid und Lust, Hausfrauen, die für George Clooney schwärmen, Heidi Klum und Arno Holz, und das Geld, das man in der Kunst einfach hat oder nicht hat.

Ein humorvoller Seitenhieb auf die Großen in der Theaterszene. Eine Mischung aus Kabarett, Puppenspiel und Liedern im Stile von Georg Kreisler. Denn schon er wusste: ,,Im Theater ist was los!" Nach mehreren erfolgreichen Auftritten in Linz und Graz nun auch in der Wiener Drachengasse.

,,Ich liebe Wien ja schon sehr. Naja, Wien ist halt der kulturelle Mittelpunkt Österreichs. Das Theater, die Kritik, die arbeitslosen Schauspieler, die überbezahlten Burgschauspieler, die Parties, die Kunst, naja, die Wiener Kunstszene also."


Konzept und Texte: Christina Scherrer und div.
Schauspiel, Puppenspiel und Gesang : Christina Scherrer
Klavier: Michael Tauch
Schlagzeug: Peter Lenz
Kontrabass: Lukas Raumberger

Termin

Public Access
Dienstag, 21.09.2010 20:00
Theater Drachengasse
Fleischmarkt 22
1010 Wien
Merken
Links
Schließen
Zum eSeL Twitter Kanal


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Schließen
Zur eSeL Facebook Page


Mehr Informationen finden Sie in unserer Daten­schutz­erklärung
Die Webanalyse durch Google Analytics wurde deaktiviert.